Suche nach 2D Snake Projekt

Hallo zusammen!

Ich befasse mich erst seit kurzer Zeit mit Unity und bin kürzlich auf das Unity Buch gestoßen.
Nun möchte ich gerne das im Buch erwähnte 2D Snake Projekt herunter laden. Ich habe es mit der Suche versucht aber nichts gefunden.
Wo genau finde ich das denn bzw könnte mir vlt jemand einen Link posten bitte?

Vielen Dank!

MfG
2D
gefragt29.02.2020
Cesare_Trajan8
Cesare_Trajan

1 Antwort

Sorry, dass die Antwort etwas gedauert hat. Die ganzen Downloads findest Du direkt hier auf der Seite unter "Downloads": https://unity-buch.de/downloads

Dort kannst Du mit einem Klick die Bereich für die jeweiligen Kapitel öffnen, und die Projektstände dann herunterladen.

beantwortet27.03.2020 Jashan Chittesh 301
Jashan Chittesh

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...

Ich markiere diese Antwort weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...