Download Komplett-Paket

Hi, hab gerade das Buch gekauft das einen sehr guten erst eintrug auf mich macht. Und da hab ich mir gleich das Download Komplett Paket runter geladen. Allerdings kann ich es nicht entpacken unter Win7 mit 7-Zip.

Fehlermeldung

Das Kompressionsverfahren wird nicht unterstützt

Welchen Entpacker benötigt man dafür?

In der Suche hab ich nichts gefunden wahrscheinlich ist es wieder mal so einfach das man sich selber schlagen könnte.

Im voraus vielen Dank, Heiland

 

gefragt03.12.2015
Heiland8
Heiland

1 Antwort

Sorry für die etwas verzögerte Antwort. Normalerweise sollte 7zip gut funktionieren; wahrscheinlich habe ich die ZIP-Datei aber am Mac erstellt und das Tool vom Mac scheint nicht mit 7zip zusammen zu spielen.

Ich werde morgen, wenn ich wieder im Büro bin, weitere Versionen der Datei erstellen: Eine, die direkt mit 7z, also dem nativen Format von 7zip, komprimiert ist, und evtl. noch eine RAR-Datei.

EDIT: Die 7z -Datei ist jetzt unter Downloads verlinkt.

beantwortet13.12.2015 Jashan Chittesh 301
Jashan Chittesh
bearbeitet14.12.2015
Jashan Chittesh301
Jashan Chittesh

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...

Ich markiere diese Antwort weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...