Multiplayer Buch

Wenn ich genügend Anfragen dazu bekomme, schreibe ich aber gern ein ganzes Buch über das Thema, da ich es selbst äußerst faszinierend finde und das echte Traces of Illumination ja sogar fast ein reines Multiplayer-Spiel ist.

Kindle Locations 11287-11289

 

-> Auf jeden Fall!! Das wäre Knaller...
Das unity Buch ist super gelungen, super dicht gepackt mit Informationen (inkl. den ganzen Links auf der Website, echt ein super-Wegweiser um sich in unity zurechtzufinden...) Super-breit aufgestellt und gleichzeitig auch in die Tiefe gehend...
Ich werde auf jeden fall das Buch bald noch ein zweites Mal durcharbeiten...
Da noch ein Multiplayer-buch draufzulegen, was ich persönlich gerade auch in Hinblick auf VR super-interessant fände, wäre schon klasse....

gefragt24.06.2015
tobiasros145
tobiasros

3 Antworten

Ich bin zwar auch noch nicht durch mit diesem, würde es aber auch begrüßen (ehe das neue geschrieben ist, bin ich dann auch durch und wer will schon Pause machen ...)

 

Aber im Ernst: Dieses Buch ist sehr gut und informativ geschrieben, eine Fortsetzung wäre in jedem Fall wünschenswert. Und wenn es dann in Richtung "Multiplayer" geht, dann erst recht.

beantwortet23.01.2016 am2 4
am2
Ein Multiplayer Buch würde ich auch stark befürworten.. bin zwar mit dem "ersten" Buch noch nicht durch, aber wenn das genauso geschrieben ist, wie das erste, dann bin ich guter Ding.

Nicht zu "trocken", aber auch nicht zu "albern" geschrieben.. genau richtig. Die Balance bekommt nicht jeder hin, Kompliment..

 

Muss mal auch eine entsprechende Amazon-Rezension vergeben.. aber damit warte ich noch, bis ich wirklich durch bin.. ;)

beantwortet26.06.2015 UncleHo74 4
UncleHo74

Das freut mich natürlich sehr zu lesen ... an sich wollte ich mit dem Multiplayer-Buch noch etwas warten, bis Unity die Phase 2 oder ggf. sogar Phase 3 des neuen Unity Networking draußen hat ... aber vielleicht ist es doch schlauer, das schon früher zu schreiben. Danke für das Feedback auf jeden Fall - da freue ich mich sehr!!!

beantwortet24.06.2015 Jashan Chittesh 301
Jashan Chittesh

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...

Ich markiere diese Antwort weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...