12 Juni 2015

Unity 5.1.0p1 mit Gear VR support - Mac ... mal schauen ... Doku!

Seit heute gibt es Unity 5.1.0p1: Unity Patch Releases

Auf jeden Fall hat man damit Gear VR support. Angekündigt war auch, dass mit dieser Version die native VR Integration mit dem Mac wieder funktioniert. Dazu konnte ich allerdings in den Release Notes nichts finden, was kein gutes Zeichen ist. Ich installiere die 5.1.0p1 gerade auf meinem Mac, und dann mal sehen (das wird aber erst morgen etwas, mit einem ausführlichen Test, ob wieder alles so funktioniert, wie in 5.1.0f2 - mein DK2 hängt inzwischen an meinem neuen Windows-Gaming-Development-PC). Wenn VR am Mac wieder unterstützt wird, läuft das mit der Oculus Runtime 0.5.0.1.

Was auf jeden Fall inzwischen auch online ist, ist die Doku zur VR Integration in Unity:

Unity Manual - VR Overview

You need to login in order to comment