Die erste Rezension auf Amazon
15 Mai 2015

Die erste Rezension auf Amazon

Yippie!!! Heute wurde (endlich, nach langem, bangem Warten) die erste Rezension zu "Das Unity-Buch" auf Amazon verfasst. Um so mehr freue ich mich, dass sie sehr positiv ausgefallen ist :-)

Und natürlich freue ich mich auch über jede weitere Rezension! Wer das Das Unity-Buch also schon gelesen hat (oder zumindest so viel davon, dass sie oder er sich einen guten Eindruck machen kann) kann mir relativ leicht eine große Freude bereiten und potenziellen Käufern helfen einzuschätzen, ob das Buch für sie geeignet ist :-)

In den nächsten Tagen gibt's zu dem Snake2D-Beispielprojekt noch ein eigenes Tutorial. Bisher verwende ich das Projekt ja nur, um ein einfaches Projekt zum Einstieg in den Unity-Editor zu haben und einige 2D-Features zu demonstrieren. In dem Tutorial bauen wir dann das komplette Spiel nach - und weitere Einsteiger-Tutorials werden folgen (z.B. auch ein simples Mathe-Spiel mit den Grundrechenarten ;-) ).

You need to login in order to comment