07 Juni 2010

Erster Entwurf der Konzeption

Ein erster Entwurf der Konzeption des Buches ist fertig und geht per Mail zur Begutachtung zu René Schönfeldt. Der aktuelle Arbeitstitel lautet Spiel-Entwicklung mit Unity 3, da diese Version gerade in der Beta-Phase ist und ich natürlich nicht ein Buch zu einer bereits veralteten Unity-Version herausbringen möchte.

Das Feedback vom René Schönfeldt ist positiv und zwischen den vielen anderen Projekten, die ich auf dem Tisch habe, komme ich gelegentlich auch dazu die Konzeption fortzuführen. Diese Konzeption ist Grundlage einer Begutachtung durch sogenannte Fachgutachter. Diese soll Mitte August stattfinden. Wenn alles gut geht, gefällt den Fachgutachtern die Konzeption und macht sie schon neugierig auf das fertige Manuskript.

You need to login in order to comment