Transform-Manipulator Widget Frage

Hi,

 kann mir jemand erklären, warum beim Transform Manipulator Widget immer die zuletzt genutzte Achse in Gelb verbleibt?

Ich vermute mal, es ist ein Relikt aus der Vergangenheit. Oder ist es nur ein Indikator, auf welcher Achse zuletzt getweakt wurde? Oder gibt es da noch ein Leckerli, was ich noch nicht kenne?

Lieben Gruß,

Gerald

3D
gefragt21.07.2016
Gerald3
Gerald

1 Antwort

Oh, sorry dass die Antwort jetzt ziemlich lange gedauert hat - wir hatten einen Stand auf der Gamescom mit unserem Virtual Reality Spiel Holodance - da war dann mal eine Zeit lang der totale Ausnahmezustand.

Um die Frage zu beantworten: Dass die zuletzt genutzte Achse gelb bleibt ist wahrscheinlich tatsächlich dazu gedacht zu zeigen, welche Achse zuletzt geändert wurde.

beantwortet19.09.2016 Jashan Chittesh 292
Jashan Chittesh

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...




Ich markiere diese Antwort weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...