Rotation mit "Alt"-Taste

Hallo,

auf Seite 91 unter dem Bild steht das man mit gefrückter Alt taste in 15° Schritten rotieren kann. Bei mir geht das nur mit "STRG" und der "Alt Gr" Taste mit der normalen "Alt"- Taste geht das nicht bei mir.

Weiß aber nicht ob das falsch ist, villeicht liegt es ja an einer Einstellung bei mir.

MFG
Raffli

Errata
gefragt09.05.2015
Raffli8
Raffli

1 Antwort

Nein, das ist tatsächlich ein Fehler im Buch - danke! Unter Windows geht das mit Strg bzw. Ctrl, am Mac mit der Cmd-Taste. Dass es auch mit Alt Gr geht, ist etwas verwunderlich, aber ist gut zu wissen ;-)

Den Punkt habe ich im Bereich Errata aufgenommen.

beantwortet10.05.2015 Jashan Chittesh 292
Jashan Chittesh
bearbeitet10.05.2015
Jashan Chittesh292
Jashan Chittesh

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...




Ich markiere diese Antwort weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...