11.3.3

Die AppleProgressGroup will es bei mir nicht anzeigen (Unity 5.1), komme momentan auch nicht darauf woran es liegt... Mit Traces_TheGame_110 das gleiche problem, Prefabs tauchen in Hierarchy auf, werden aber nicht sichtbar...

gefragt24.06.2015
tobiasros145
tobiasros

1 Antwort

ah jetzt sehe ich, Scale der ApplecategoryProgress(clones) ist auf 0, aber warum? im Prefab auf 1 (Traces_TheGame_110). 

In Traces_TheGame_120 -sichtbar- Scale bei allen auf 1.4, (in relation zu 0.71 vom InGameGuiCanvas..., also Wert vom Prefab übernommen)

beantwortet24.06.2015 tobiasros 145
tobiasros
  • Oh, danke für den Hinweis! An ein paar Stellen habe ich schon festgestellt, dass Unity beim Update auf neue Projektversionen teilweise Sachen "vergisst". Ein relativ nerviges "Ding", dass ich auch noch nicht in allen Projektständen korrigiert habe ist, dass die Lighting-Einstellungen verloren gegangen sind.

    Gleichzeitig muss ich auch etwas aufpassen, wenn ich die Projekte mit neueren Unity-Versionen öffne: Wenn ein Projekt mit Unity 5.0.2 geöffnet war, sind danach alle Szenen leer, wenn man das Projekt mit Unity 5.0.0 oder 5.0.1 öffnet. Man bekommt da auch keine Warnung - und normalerweise sollten Projekte mit unterschiedlichen Minor-Releases ohne Probleme geöffnet werden können.

    Die Projektstände ab 100 gehe ich noch mit Unity 5.0.2 durch und mache da bei Bedarf entsprechende Korrekturen. Und dann werde ich auch alle Projektstände mit 5.1 ausprobieren (und von dem VR-Projekt auch verschiedene Versionen erstellen: die alte Oculus-Integration, die neue Unity 5.1 VR Integration und das SteamVR Plugin). - Jashan Chittesh 24.06.2015

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...

Ich markiere diese Antwort weil ...

10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...