BackButton Animation in 11.2.7

"Am einfachsten ist ein Pfeil nach links, den wir leicht aus unserem Play-Icon zaubern können. 13 Den neuen Button nennen wir ButtonBack," Kindle Locations 8716-8717 Brauche ich hier für die Animation einen eigenen Controller? Wenn ich die Keyframes Scale.x für ButtonBack (den ich von ButtonPlay dupliziert hatte) entweder im Animation-Tab oder im Inspector von ButtonBack ändere (jeweils auf -), dann wird automatisch auch die Keyframes Scale.x für ButtonPlay und meine anderen Buttons(Settings, Quit) geändert...


Animation
gefragt18.06.2015
tobiasros145
tobiasros
bearbeitet18.06.2015
tobiasros145
tobiasros

3 Antworten

Diese Antwort wurde von ihrem Autor als akzeptierte Antwort gewählt.

Da werde ich die Fußnote in Auflage 2 etwas ausführlicher schreiben. Der Trick ist, nicht beim ganzen Button Scale.x auf -1 zu setzen, sondern nur bei dem Icon. So klappt es dann auch mit einem Controller:

 

beantwortet19.06.2015 Jashan Chittesh 292
Jashan Chittesh

ah, logisch, viel besser, super!

beantwortet19.06.2015 tobiasros 145
tobiasros

ok, anscheinend muss ich wirklich eigenen Controller für jede Animation/Button dann haben, wenn die Animation/Effekte abweichen sollen... Wenn ich ButtonStates dupliziere und das bearbeitete Duplikat dem Animator-Komponent von ButtonBack zuweise, läuft es...

beantwortet18.06.2015 tobiasros 145
tobiasros

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...




Ich markiere diese Antwort weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...