Webdesign steht, Q&A-Modul lokalisiert
01 Januar 2015

Webdesign steht, Q&A-Modul lokalisiert

Heute habe ich das Webdesign für's Erste fertig gestellt und bin damit jetzt erstmal zufrieden. Für die Link-Seite habe ich zwar noch einige Ideen, die ich erst später umsetzen werde - aber hier habe ich jetzt auch zumindest mal eine chronologische Auflistung (nach Kapiteln / Abschnitten) angefangen. Auch die Screencast-Seite habe ich überarbeitet, und einige der Videos freigeschaltet, die noch gar nicht freigeschaltet waren (ooops ;-) ).

Schließlich wollte ich das für alle Benutzer sichtbare Frontend des Q&A-Moduls auf Deutsch übersetzen. Aber wo ich schonmal dabei war hab ich gleich das ganze Modul übersetzt. Falls jemand eine solche Plattform betreibt und so etwas brauchen kann: Hier der Link auf einen Diskussionsbeitrag, der einen Link auf die Übersetzung enthält.

Das war eine gute Art, das Jahr 2015 zu starten :-)

You need to login in order to comment