Q&A-Modul statt Forum
31 Dezember 2014

Q&A-Modul statt Forum

Das alte Jahr endet mit guten Veränderungen die einen großen Einfluss auf das neue Jahr haben werden: Ursprünglich wollte ich auf der Webseite zum Buch ja ein ganz normales Forum zur Verfügung stellen. Dieses Forum war dazu gedacht, Fragen zu beantworten und sowohl mit mir als Autor des Buches, als auch mit anderen Buch-Lesern in Kontakt kommen zu können.

Nach einer eher frustrierend-mühsamen Recherche hat sich für mich herauskristallisiert, dass die Foren-Module, die es für diese Plattform (DNN) gibt nicht wirklich dem entsprechen, was ich meinen Lesern anbieten möchte. Aber - fast zufällig - bin ich auf einen Link zu einem Q&A-Modul im Stile von StackOverflow oder auch Unity Answers gestoßen. Und das ist an sich sowieso viel besser geeignet, als ein typisches Forum, denn es sollen ja eher Fragen beantwortet als Diskussionen geführt werden.

Insofern eine feine Sache - und der Q&A-Bereich wäre damit eröffnet (nur gibt's halt noch keine Leser, weil das Buch noch gar nicht auf dem Markt ist ... aber ... ein Schritt nach dem Anderen ;-) ).

You need to login in order to comment