22 Februar 2013

Ganz schlechte Nachrichten: Nicholas Francis verlässt UT

Gestern, am 21.02.2013 hat Nicholas Francis, einer der Gründer von Unity Technologies über das Blog bekannt gegeben, dass er die Firma verlässt um sich seinen eigenen Projekten zu widmen. Hier der Blog-Eintrag:

Unity-Blog (21.02.2013): Time to Move on to Something Else ...

Das sind natürlich äußerst schlechte Nachrichten, da Nicholas Francis der Kopf hinter dem neuen GUI-System war, zu dem es auch seit der Unite 2012 keine weitere Updates gab. Einzig dass im November 2012 Michael Lyashenko bei Unity eingestellt wurde - der Entwickler von NGUI, dem derzeit populärsten GUI-System im Unity Asset Store.

Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass das GUI-System, das auf der Unite 2012 vorgestellt wurde Geschichte ist. Und das Buch weiterhin "on hold" ist. Hoffentlich nicht zu lange.

You need to login in order to comment