Fehler bei der Animation

Hi :)
Meine Animation läuft leider nicht richtig.. Ich habe eine Timeline erstellt mit mehreren GameObjects, die von einem Punkt nacheinander zu einem anderen Punkt am Boden fliegen. Lass ich mit dem Play-Button das Spiel laufen, sinken die Objects am Ende immer ein Stück in den Boden ein. Bei der Preview in der Timeline, war das anfangs nicht so und die Objects blieben an der Stelle, die ich bestimmt hatte. Mittlerweile passiert der Fehler teilweise auch in der Timeline und dann funktioniert es manchmal aber auch wieder richtig. Total willkürlich. Woran könnte das liegen?
Animation
gefragt1 Woche her
bessi20044
bessi2004

0 Antworten

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...




Ich markiere diese Antwort weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...