Cinemachine Download

Hallo,

ich habe im Asset Store die Cinemachine gedownloaded. In der pdf, die im Package enthalten ist steht, ich muss die Datei "Cinemachine.unitypackage" in meinen Assets-Folder ziehen, jedoch existiert die Datei bei mir nicht.. Hab ich irgendwas vergessen? Cinemachine erscheint nicht in meiner Menüleiste

Asset Store
gefragt4 Monate her
bessi20044
bessi2004

0 Antworten

Deine Antwort

Um eine Antwort zu geben, musst du Login

Ich markiere diese Frage weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Ich lösche diese Frage weil ...




Ich markiere diese Antwort weil ...




10 übrige Markierungen um Moderator zu informieren

Posting markieren

Du hast diese Beitrag bereits markiert. Klicke "Markierung aufheben" um deine Markierung zu entfernen, was auch die Anzahl der Markierungen um eins reduziert.

Ich lösche diese Antwort weil ...