18 April 2015

Das Unity-Buch ist fertig gedruckt

Inzwischen ist das Unity-Buch fertig gedruckt und wird bereits an die Buchhandlungen ausgeliefert. Bei buecher.de und Amazon kann man es natürlich schon seit einiger Zeit vorbestellen - am Mittwoch gibt es das Buch dort dann offiziell zu kaufen. Jetzt hoffe ich natürlich auf viele freundliche Leser, die mit dem Buch mindestens genau so viel Freude haben, wie ich.

Bisher hab ich das Buch ehrlich gestanden selbst noch nicht in Händen gehalten - und morgen früh fliege ich nach Seattle und habe dort unter anderem einen Termin mit einem der Virtual Reality Content Entwickler von Unity Technologies, und wenn alles klappt bekomme ich auch einen Termin bei Valve, die mir wenn alles gut geht eines ihrer DevKits zur Verfügung stellen.

Das Thema Virtual Reality wird gerade ziemlich "heiss" - dazu schreibe ich die Tage noch ein eigenes Blog-Posting.

You need to login in order to comment