Noch im alten Jahr: Neue Website
30 Dezember 2014

Noch im alten Jahr: Neue Website

Bisher hatte ich die ganzen Links, Projekt-Pakete, Screencasts und so weiter auf einer einzelnen, eigenen Seite auf www.ramtiga.com verwaltet. Die Domain unity-buch.de hatte einfach eine Weiterleitung auf diese Unterseite von (RaMtiGA - Raising a Middleworld to its Golden Age). Da es jetzt in die letzte Überarbeitungsphase geht, und ich im Buch ja auch auf die Webseite zum Buch verweise, war es allerhöchste Zeit, das mal auf solide Beine zu stellen.

Daher habe ich ein neues Portal-System aufgesetzt, mit "Social Features" (Streams, Freunde und so) und brauche jetzt "nur noch" ein vernünftiges Forum-Modul, muss die ganzen Links übertragen, und die ganzen historischen Notizen, die ich mir die letzten vier Jahre über gemacht habe in das Blog-Modul einpflegen, um eine mehr oder weniger komplette Timeline der "Entwicklung" dieses Buches zu haben.

Gut, dass ich damit 2014 zumindest noch den ersten Schritt getan habe.

You need to login in order to comment